Event-Reinigung
Die vier Schritte der Event-Planung sind: die Vorbereitung, die Organisation, die Abwicklung und die Nacharbeit. Im Falle eines Auftrags sind wir deine professionellen Partner bei der Vorbereitung des Orts, der Reinigung während der Abwicklung und dabei, nach dem Event wieder Ordnung im Puff zu schaffen. Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen so zu gestalten, dass wir alle Bedürfnisse maximal bedienen können. Heutzutage werden immer mehr Events sowohl durch Firmen als auch Privatpersonen organisiert, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Veranstaltungen und Events zu organisieren war schon im antiken Rom keine Seltenheit, damals organisierte der Kaiser selbst jedoch diese persönlich. Wir haben unsere Dienstleistungen für alle jene Firmen und Privatpersonen geschaffen, die, wie der römische Kaiser, perfekte Arbeit wollen und ihre Gäste mit faszinierender Organisation beeindrucken wollen, deren Teil natürlich auch absolute Reinheit ist.
Bist du eine Privatperson? Du möchtest in deinem eigenen Heim eine Geburtstagsparty schmeißen, deinen Einzug in die neue Wohnung feiern oder den Geburtstag deines Nachwuchses gebührend begehen oder steht sogar eine Hochzeit ins Haus? Möchtest du eine kaiserliche Sause für deine Bekannten organisieren? Das Sauber-Einsatzkommando ist der perfekte Partner in Sachen Reinigung, sowohl vor dem Empfang deiner Gäste, als auch nach der Feier. So musst du dich mit dieser wichtigen Aufgabe nicht befassen und kannst deine gesamte Energie komplett auf das Organisieren der perfekten Party konzentrieren!
Aus Sicht von Firmen ist es erforderlich, das Thema Events von mehreren Gesichtspunkten aus anzugehen. Sie können Feiern für ihre Teams veranstalten, Teambuildings oder zum Begehen eines Jubiläums oder großen Ereignisses. Aber auch, um treue Kunden bei Laune zu halten oder neue Kunden zu gewinnen können Firmen mit einem netten kleinen Empfang antreten. Und natürlich sind dann da die auf Eventplanung spezialisierten Firmen. Diese Firmen sind hundertprozentige Profis in Ihrem Bereich. Der Auftraggeber beschreibt der Event-Organisation nur, was er gern hätte und die Profis lassen die Vorstellung Wirklichkeit werden. Genau so geht´s mit uns in Sachen Reinigung!
Nimm einfach Kontakt mit uns auf und bestelle unsere „Event-Reinigung“- Dienstleistung und wir zaubern perfekte Reinheit vor, während oder nach deinem privaten oder Firmenevent!
Reinigungsaufgaben bei der Vorbereitung eines Events:
Vorbereitung des Ortes:
Dieser Prozess besteht aus zwei Schritten, wobei einer die Reinigung des Ortes ist. Ob hier eine allgemeine Reinigung ausreicht oder eine Großreinigung von Nöten ist, hängt komplett vom Zustand des Ortes ab. Wenn du aber die Reinigung mit „Extra-Dienstleistungen“ wie Fensterputzen oder Teppichreinigung eweitern willst, hast du auch dazu die Chance.
Reinigung von Geschirr:
Die gründliche Reinigung von Besteck, Tellern und Gläsern ist vor einem Event empfohlen.
Und nicht zuletzt die Anordnung der Möbel, das Eindecken und die Platzierung der Stühle.
Reinigung während des Events:
Auch während des Events kannst du, wenn du möchtest, auf unsere Hilfe zählen. Wir halten die Toiletten sauber, spülen Teller und Gläser fortlaufend, entfernen unerwartete Verschmutzungen und erledigen generell alles. Diese Dienstleistung schneiden wir vollkommen auf die Bedürfnisse des Auftraggebers zu.
Reinigung nach einem Event:
Es ist die undankbare Aufgabe eines Gastgebers, dass, nachdem die Gäste alle gut gelaunt von dannen gezogen sind, ein riesiger Saustall zurückbleibt. Diesen wieder in Ordnung zu bringen bleibt direkt oder indirekt aber dir überlassen. Wir nehmen dir diese Last von den Schultern und auch du musst nach dem Ende der Feier dich nicht ans schier endlos erscheinende Putzen machen, sondern kannst den süßen Geschmack des Erfolges genießen, was für eine tolle Party du organisiert hast. Wir hingegen stellen die Ordnung und Sauberkeit wieder her. Die Reinigung muss je nach Grad der Verschmutzung bestellt werden und kann mit Extra-Dienstleistungen wie beispielsweise dem Abwasch, einer Polster- oder Teppichreinigung ergänzt werden.